Grußwort des Landesvorsitzenden

Liebe Mittelständlerinnen und Mittelständler,

die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung von CDU und CSU ist mit ca. 25.000 Mitgliedern der stärkste und einflussreichste politische Verband im Bereich des Mittelstandes in Deutschland.
Auf allen Ebenen - Gemeinde, Stadt, Kreis, Land, Bund und Europa - vertreten wir die Interessen der Mittelständler.
Im Parlamentskreis Mittelstand (PKM) innerhalb der CDU/CSU-Bundestagsfraktion setzen sich über 200 Abgeordnete, viele von ihnen in führenden Positionen, für mittelständische Anliegen ein.
Dank der engen Zusammenarbeit mit den Abgeordneten der CDU-Landtagsfraktion, viele von ihnen sind Mitglieder der MIT, können wir unsere Anliegen für den Mittelstand in die brandenburgische Landespolitik einbringen.
Ich lade Sie herzlich ein, unsere Website und unsere Veranstaltungen zu besuchen sowie unsere Beschlüsse und Aktivitäten in den Medien zu verfolgen. Ich freue mich über jede Unterstützung, Anregung und Kritik zu unserer Arbeit für einen starken Mittelstand.

Ihr
Uwe Feiler
MdB und MIT-Landesvorsitzender von Brandenburg